Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fußball: Hoffenheim-Keeper Wiese muss zwei Wochen pausieren

News von LatestNews 1543 Tage zuvor (Redaktion)

Tim Wiese
© Pressefoto Ulmer, dts Nachrichtenagentur
Der Torhüter von 1899 Hoffenheim, Tim Wiese, muss voraussichtlich die nächsten zwei Wochen verletzungsbedingt pausieren. Wie der Verein am Dienstag mitteilte, zog sich der Schlussmann in der Partie gegen den SC Freiburg, die die Sinsheimer am Sonntag mit 3:5 verloren hatten, einen Muskelfaserriss im rechten Adduktorenbereich zu. Dies habe eine Untersuchung beim Mannschaftsarzt von Hoffenheim ergeben.

Bei der dritten Saisonniederlage des Teams von Trainer Markus Babbel hatte Wiese zwei Gegentore verschuldet. Hoffenheim steht nach drei Spieltagen auf dem letzten Platz in der Tabelle und hat bislang keinen einzigen Punkt auf dem Konto. Überdies weist 1899 die schlechteste Tordifferenz aller Bundesligavereine auf.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •