Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fußball: Hitzlsperger unterschreibt beim FC Everton

News von LatestNews 1653 Tage zuvor (Redaktion)
Thomas Hitzlsperger hat beim Premier-League-Klub FC Everton einen Kurzvertrag bis zum Januar 2013 unterschrieben. Dies gab der Verein aus Liverpool am Freitag bekannt. Bereits seit Ende September hatte der 30-Jährige bei den "Toffees" trainiert und ist aller Voraussicht nach bereits für das Liga-Spiel am Sonntag bei den Queens Park Rangers spielberechtigt.

In der Bundesliga war der frühere Nationalspieler zuletzt beim VfL Wolfsburg aktiv. Im Sommer hatte Hitzlsperger seinen bis zum Jahr 2014 laufenden Vertrag bei den "Wölfen" vorzeitig aufgelöst und war seitdem auf Vereinssuche. Im Jahr 2007 hatte der Mittelfeldspieler mit dem VfB Stuttgart die deutsche Fußball-Meisterschaft gewinnen können.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •