Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fußball: Hitzfeld freut sich auf WM in Brasilien

News von LatestNews 1193 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© über dts Nachrichtenagentur
Der Schweizer Nationaltrainer Ottmar Hitzfeld freut sich auf die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien im kommenden Jahr. "Eine WM in Brasilien erleben zu dürfen ist natürlich ein Traum für jeden Trainer", sagte Hitzfeld nach dem letzten Qualifikationsspiel seiner Mannschaft am gestrigen Dienstagabend gegen Slowenien, das die bereits qualifizierten Eidgenossen mit 1:0 für sich entscheiden konnten. "Wir hatten eine schwierige Qualifikation mit undankbaren Gegnern. Wir mussten einige Hürden überspringen, hatten auch Rückschläge, wie zum Beispiel daheim gegen Norwegen oder Island. Aber die Mannschaft hat immer die Nerven bewahrt", so Hitzfeld mit Blick auf die WM-Qualifikationsspiele weiter.

Das 2:0 in Norwegen sei nach dem 4:4 gegen Island "sicher entscheidend in dieser Quali" gewesen. "Dort zeigte die Mannschaft eine sehr starke Reaktion."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •