Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fußball: Heynckes will gegen Wolfsburg weiter marschieren

News von LatestNews 1394 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© über dts Nachrichtenagentur
Bayern-Coach Jupp Heynckes will im am heutigen Freitagabend stattfindenden Gastspiel beim VfL Wolfsburg weiter marschieren. "Wir sind insgesamt gut aus der Winterpause gekommen, sind in guter Verfassung, in guter Form", sagte der Übungsleiter der Münchener im Vorfeld der Partie. Seine Mannschaft sei hoch motiviert, weiter zu marschieren und dem großen Ziel, der Deutschen Meisterschaft, näher zu kommen.

Nach 12 Punkten aus den ersten vier Spielen nach der Winterpause könnte der deutsche Rekordmeister seine bislang makellose Rückrunden-Bilanz gegen die Niedersachsen fortsetzen. In 31 Duellen konnten die "Wölfe" die Bayern erst drei Mal bezwingen, in den letzten sieben Vergleichen ergatterten sie nur einen Punkt. Heynckes muss im Freitagabendspiel allerdings auf Mittelfeldakteur Javi Martínez verzichten, der aufgrund einer Prellung des Großzehen-Grundgelenks ausfällt. Der Brasilianer Luiz Gustavo wird ihn im defensiven Mittelfeld ersetzen. Anstoß der Partie ist um 20:30 Uhr.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •