Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fußball: Heynckes adelt Alaba

News von LatestNews 1192 Tage zuvor (Redaktion)
Der ehemalige Trainer vom FC Bayern München, Jupp Heynckes, hat seinen früheren Schützling David Alaba geadelt. "Er ist unheimlich belastbar, hat Intelligenz und Fußballinstinkt, Technik, einen Schuss, er bedenkt alles mit", sagte Heynckes über den 21-jährigen Österreicher im Gespräch mit der Internetseite des DFB. "Er gehört heute zu den besten Außenverteidigern der Welt." Mit Blick auf die im nächsten Jahr anstehende Weltmeisterschaft in Brasilien sagte Heynckes, dass Deutschland "ein riesiges Reservoir an absoluten Topspielern" habe.

"Auf dem ganz hohen Niveau gute Spieler zu haben, darauf kommt es heute an. Und die haben wir."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •