Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fußball: Helmes verlässt VfL Wolfsburg Richtung Köln

News von LatestNews 1451 Tage zuvor (Redaktion)
Patrick Helmes verlässt den VfL Wolfsburg und kehrt zum 1. FC Köln zurück. Der 29 Jahre alte Stürmer unterzeichnete am Montagmittag nach Abschluss der sportärztlichen Untersuchung einen Drei-Jahres-Vertrag bei dem Zweitligisten, wie der VfL am Montag mitteilte. "Wir sind froh, dass wir eine Lösung gefunden haben, die allen Seiten gerecht wird. Köln ist die Heimat von Patrick Helmes, weshalb er sich für diesen Wechsel entschieden hat. Wir wünschen ihm für die Zukunft sportlich wie privat alles Gute", sagte VfL-Geschäftsführer Klaus Allofs.

Über die Transfermodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen. Helmes war im Januar 2011 von Bayer Leverkusen zum VfL gewechselt und kam in zweieinhalb Jahren auch aufgrund von Verletzungsproblemen auf 28 Bundesligaeinsätze, in denen er 13 Tore für die "Wölfe" erzielen konnte.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •