Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fußball: Hasebe unterschreibt Drei-Jahres-Vertrag in Nürnberg

News von LatestNews 1187 Tage zuvor (Redaktion)
Der 1. FC Nürnberg hat den japanischen Nationalspieler Makoto Hasebe vom VfL Wolfsburg verpflichtet: Der 29-Jährige hat bereits den obligatorischen Medizincheck absolviert und unterschreibt einen Drei-Jahres-Vertrag, wie der "Club" am Montag mitteilte. "Wir haben uns nach dem überraschenden Wechsel von Timmy Simons intensive Gedanken darüber gemacht, wie der Weggang aufzufangen ist", erklärte Martin Bader, Vorstand für Sport und Öffentlichkeitsarbeit in Nürnberg. "Dabei hatten wir Makoto Hasebe frühzeitig als passende Lösung identifiziert."

Der 29-Jährige bringe "Bundesliga-Erfahrung aus 134 Bundesliga-Spielen mit, er beherrscht die deutsche Sprache und wird unseren Kader mit seiner Qualität sofort verstärken", so Bader weiter.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •