Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fußball: Hannoveraner Ya Konan muss operiert werden

News von LatestNews 1154 Tage zuvor (Redaktion)
Ya Konan, Offensiv-Allrounder bei Hannover 96, muss nach seiner Sprunggelenksverletzung operiert werden. Das teilten die Niedersachsen am Samstag mit. Neben der Verletzung am Sprunggelenk, die sich der Nationalspieler der Elfenbeinküste im Spiel gegen Hertha BSC Berlin am Freitagabend zuzog, sei auch die Syndesmose in Mitleidenschaft gezogen worden.

"Natürlich ist das für Didier und uns als Mannschaft ein schwerer Schlag. Er wird uns zweifelsfrei fehlen. Wir wünschen Didier einen optimalen Heilungsverlauf, damit er nach erfolgreicher Reha wieder zum Team stoßen kann", sagte 96-Trainer Mirko Slomka mit Blick auf die Verletzung des 29-Jährigen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •