Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fußball: Hannover muss gegen Breslau womöglich auf Felipe verzichten

News von LatestNews 1567 Tage zuvor (Redaktion)

AWD-Arena
© dts Nachrichtenagentur
Bundesligist Hannover 96 muss im Playoff-Rückspiel der Europa League gegen Slask Beslau am Donnerstag womöglich auf den Brasilianer Felipe verzichten. Der Fußball-Profi hatte sich im Bundesliga-Auftakt gegen den 1. FC Schalke 04 am Sonntagabend den Fuß verstaucht. Eine Untersuchung in Hannover habe allerdings gezeigt, dass der Bandapparat nicht verletzt wurde, teilte der Verein am Montag mit.

Der Brasilianer hatte in der Partie am Sonntag das 1:0 für Hannover und damit sein erstes Bundesligator erzielt. In der zweiten Hälfte des 2:2-Unentschiedens war Felipe in der 77. Minute umgeknickt und musste vom Platz gehen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •