Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fußball: Hannover legt Einspruch gegen Huszti-Sperre ein

News von LatestNews 1195 Tage zuvor (Redaktion)
Hannover 96 hat am Dienstag angekündigt, Einspruch gegen die Drei-Spiele-Sperre des Mittelfeldspielers Szabolcs Huszti einzulegen. Wie der Verein mitteilte, wolle man eine mündliche Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht beantragen. "Ziel ist es, das Strafmaß für Szabi zu reduzieren, weil es nach unserer Auffassung zu hoch ist", erklärte Dirk Dufner, Sportdirektor des Clubs.

Das Sportgericht hatte den 30-jährigen Huszti zuvor für drei Spiele gesperrt, nachdem er im Bundesliga-Spiel gegen Schalke 04, das die Niedersachsen mit 2:1 für sich entscheiden konnten, in der 74. Minute die Rote Karte gesehen hatte.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •