Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fußball: Hannover 96 verpflichtet Bayern-Talent Rankovic

News von LatestNews 1027 Tage zuvor (Redaktion)
Hannover 96 verpflichtet zur kommenden Saison den U20-Nationalspieler Vladimir Rankovic vom FC Bayern München. Der 20-Jährige erhält einen Dreijahresvertrag in Hannover, wie der Verein am Donnerstag mitteilte. "Er hat in den vergangenen Jahren alle U-Nationalmannschaften des DFB durchlaufen und kann mit seiner Technik und Athletik sowie seinem Durchsetzungsvermögen für uns ganz sicher ein Gewinn werden", sagte Dirk Hufner, Sportdirektor von Hannover 96, mit Blick auf den Wechsel.

"Er hat sich frühzeitig für uns entschieden, um bei uns den nächsten Schritt zu machen und Bundesliga zu spielen. Wir sind von seinen Qualitäten absolut überzeugt und freuen uns, ihn bei seiner weiteren Entwicklung begleiten zu können", erklärte er weiter.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •