Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fußball: Hannover 96 trennt sich von Trainer Korkut

News von LatestNews 1769 Tage zuvor (Redaktion)

Fußbälle
© über dts Nachrichtenagentur
Tayfun Korkut ist nicht länger Trainer des abstiegsgefährdeten Fußball-Bundesligisten Hannover 96. Korkut sei am Montagmorgen beurlaubt worden, wie die Niedersachsen mitteilten. Über seine Beurlaubung wurde der Fußballlehrer demnach von 96-Sportdirektor Dirk Dufner informiert, der anschließend auch die Mannschaft unterrichtete. Hannover 96 werde einen neuen Cheftrainer verpflichten, der die Mannschaft bereits im Bundesliga-Heimspiel am kommenden Samstag gegen 1899 Hoffenheim betreuen werde, hieß es seitens des Vereins weiter.

Die Niedersachsen waren in zuletzt 13 Spielen in Folge ohne Sieg geblieben und stehen mit 29 Zählern auf Rang 15 der Tabelle. Als mögliche Nachfolger Korkuts gelten laut Medienberichten Peter Neururer und Volker Finke.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige


 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •