Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fußball: Guerrero wechselt nach São Paulo

News von LatestNews 1607 Tage zuvor (Redaktion)
Der Stürmer des HSV, Paolo Guerrero wechselt zum brasilianischen Verein Corinthians São Paulo. "Die beiden Vereine haben sich über einen Wechsel geeinigt", gab HSV-Sportchef Frank Arnesen auf der Homepage des Clubs bekannt. "Für Paolo ist es eine große Sache, bei diesem Verein zu spielen. Wir wünschen ihm natürlich viel Glück und Erfolg auf seinem Weg".

Guerrero befindet sich bereits auf dem Weg nach Brasilien, um sich dort dem Medizincheck zu unterziehen. Der HSV erhält für den Stürmer eine Ablösesumme von fünf Millionen Euro und spart sein Gehalt von jährlich acht Millionen Euro. Der Vertrag bei Corinthians São Paulo läuft drei Jahre. Der 28-Jährige war seit 2006 bei den Hanseaten unter Vertrag und erzielte in 134 Bundesliga-Spielen 37 Tore.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •