Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fußball: Gündogan fällt zwei Wochen aus

News von LatestNews 1211 Tage zuvor (Redaktion)

Ilkay Gündogan (Borussia Dortmund)
© über dts Nachrichtenagentur
Ilkay Gündogan, Mittelfeldspieler bei Borussia Dortmund, fällt für voraussichtlich zwei Wochen aus. Die Rückenbeschwerden von Gündogan, die auf eine Stauchung der Wirbelsäule zurückzuführen sind, hätten sich nach dem Einsatz des 22-Jährigen im Testspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Paraguay (3:3) verschlimmert, wie die Dortmunder am Donnerstag mitteilten. Gündogan hatte in dem Testspiel gegen die Südamerikaner am Mittwochabend von Beginn auf dem Platz gestanden und in der 18. Minute den Treffer zum zwischenzeitlichen 1:2 aus Sicht der DFB-Elf erzielt, ehe er wenig später ausgewechselt werden musste.

Der 22-Jährige hatte schon im Vorfeld der Begegnung in Kaiserslautern über Rückenbeschwerden geklagt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •