Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fußball: Großkreutz ist "überhaupt nicht zufrieden"

News von LatestNews 1464 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© dts Nachrichtenagentur
Kevin Großkreutz ist mit seiner aktuellen Situation bei Borussia Dortmund "überhaupt nicht zufrieden". "Natürlich bin ich nicht zufrieden. Wer zufrieden ist, wenn er nicht spielt, der ist falsch in dem Geschäft. Ich bin überhaupt nicht zufrieden", sagte der 24-jährige Mittelfeldspieler im Gespräch mit "Goal.com".

"Ich will spielen und das zählt für mich." Großkreutz hatte beim Bundesliga-Topspiel gegen den deutschen Rekordmeister FC Bayern München, das 1:1 ausgegangen war, 90 Minuten lang auf der Ersatzbank gesessen. Insgesamt stand der Mittelfeldspieler in den 15 Bundesliga-Partien der laufenden Saison lediglich sieben Mal von Beginn an auf dem Platz. Einen Wechsel schloss Großkreutz nicht aus. "Ich habe noch eineinhalb Jahre Vertrag. Ich sehe das locker. Wir werden sehen."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •