Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fußball: Gomez will "in starker Form" zur WM fahren

News von LatestNews 1318 Tage zuvor (Redaktion)

Mario Gómez (Deutsche Nationalmannschaft)
© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Mario Gomez vom AC Florenz will nach seiner langwierigen Verletzungspause "in starker Form" zur Fußball-Weltmeisterschaft nach Brasilien fahren. "Nach dieser fünfmonatigen Verletzungspause ist es für mich nun entscheidend, dass ich wieder in den Spielrhythmus komme. Ich bin schmerzfrei, aber natürlich brauche ich nach der langen Zeit auch noch etwas Geduld und viele Minuten", sagte der 28-Jährige im Gespräch mit "ran.de".

"Die WM in Brasilien ist das Größte, was du als Fußballer spielen kannst. Da will ich in starker Form dabei sein", betonte der Stürmer, der mit Florenz am Donnerstagabend in der Europa League auf Juventus Turin trifft.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •