Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fußball: Freiburg verpflichtet Innenverteidiger Jullien

News von LatestNews 1255 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© über dts Nachrichtenagentur
Der SC Freiburg hat den 20-jährigen Innenverteidiger Christopher Jullien vom AJ Auxerre verpflichtet. Aktuell spielt Jullien mit der französischen U-20-Nationalmannschaft in der Türkei, er werde dementsprechend erst später in das Mannschaftstraining der Breisgauer einsteigen, wie der Verein mitteilte. "Christopher Jullien ist ein hoch veranlagter und spielintelligenter Bursche, den wir seit seinem Profi-Debüt in Auxerre intensiv beobachtet haben und gut in unser Anforderungsprofil passt", sagt Interims-Sportdirektor Klemens Hartenbach.

"Der Sprung von der zweiten französischen Liga in die Bundesliga ist natürlich groß - die Zeit dazu hat er beim SC Freiburg." Über die Vertragsmodalitäten wurde wie gewohnt Stillschweigen vereinbart, teilte der SC aus Freiburg weiter mit.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •