Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fußball: Florenz nimmt Abstand von Gomez-Verpflichtung

News von LatestNews 1254 Tage zuvor (Redaktion)

Mario Gomez (FC Bayern München)
© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Der AC Florenz hat Abstand von einer Verpflichtung von Bayern-Stürmer Mario Gomez genommen. "Gomez ist ein sehr starker Spieler, der viel kostet. Wir sind jetzt nicht in der Lage, ihn zu erwerben", sagte der Sportdirektor von Florenz, Daniele Prade, am Donnerstag.

Gomez, der beim deutschen Rekordmeister noch einen Vertrag bis zum Jahr 2016 hat, war 2009 für geschätzte 35 Millionen Euro vom VfB Stuttgart nach München gekommen. Für einen etwaigen Wechsel des Angreifers, der in der vergangenen Saison seinen Stammplatz bei den Bayern an Mario Mandzukic verloren hatte, fordern die Bayern laut Medienberichten eine Ablösesumme von 20 Millionen Euro. Florenz habe dem Vernehmen nach allerdings lediglich 18 Millionen Euro geboten. Der 27-jährige Gomez reiste am Donnerstag zusammen mit der Mannschaft der Münchener ins Trainingslager an den Gardasee.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •