Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fußball: FC Augsburg will Bayern ärgern

News von LatestNews 1686 Tage zuvor (Redaktion)
Der FC Augsburg will den FC Bayern München in der am morgigen Samstag stattfindenden Bundesliga-Partie ärgern. "Es traut uns niemand zu, dass wir gegen die Bayern punkten könnten, doch wir wollen genau das tun. Wir wollen das Spiel gewinnen", sagte Augsburg-Trainer Markus Weinzierl im Vorfeld der Partie.

Seine Mannschaft müsse sich etwas zutrauen und den deutschen Rekordmeister vom Augsburger Kasten weghalten. "Wenn die Bayern sich ständig in und um unseren Strafraum aufhalten, wird es ganz schwer, etwas zu holen", so Weinzierl. Mit ihrem Zusammenhalt könne die Mannschaft aus Augsburg auch "gegen den souveränen Tabellenführer und Topfavoriten bestehen", gab sich der Trainer der Augsburger kämpferisch.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •