Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fußball: Ex-Schiedsrichter Fandel lobt Qualität deutscher Referees

News von LatestNews 1436 Tage zuvor (Redaktion)
Der frühere Schiedsrichter und heutige Vorsitzende der DFB-Schiedsrichterkommission, Herbert Fandel, hat die Qualität der deutschen Referees gelobt. "Insgesamt ist die Qualität unserer Schiedsrichter weiterhin sehr hoch. Die Leistungen in der Vorrunde waren gut", sagte Fandel im Gespräch mit der Internet-Seite des DFB. Dass es Einzelentscheidungen gab, die falsch oder unglücklich waren, liege in der Natur der Sache.

"Wer als Schiedsrichter im Profifußball unterwegs ist, kommt um Fehler nicht herum." Das Verhalten einiger Trainer gebe dem früheren Unparteiischen allerdings zu denken. "Es ist für mich zu erkennen, dass diese ihre Emotionen in manchen Situationen nicht kontrollieren können", monierte Fandel.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •