Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fußball: Ex-Nationalspieler Förster weist Doping-Vorwürfe zurück

News von LatestNews 1821 Tage zuvor (Redaktion)

Fußbälle
© über dts Nachrichtenagentur
Der frühere Fußball-Nationalspieler Karlheinz Förster hat Doping-Vorwürfe zurückgewiesen: "Wenn solche Vorwürfe im Raume stehen, kann ich zuerst einmal nur für mich sprechen und sagen, ich habe keine Dopingmittel zu mir genommen oder verabreicht bekommen", sagte Förster dem "Tagesspiegel" (Donnerstagausgabe). "Ich weiß auch nichts davon, dass andere es getan haben." Es ärgere ihn deshalb sehr, dass diese Vorwürfe nun im Raum stünden, so Förster weiter.



© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige


 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •