Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fußball: Ex-Bundestrainer Vogts kritisiert Kramer

News von LatestNews 809 Tage zuvor (Redaktion)

Fußbälle
© über dts Nachrichtenagentur
Der ehemalige Bundestrainer Berti Vogts hat den Mönchengladbacher Weltmeister Christoph Kramer kritisiert. Er habe "herzlich wenig zum Titel beigetragen", sagte Vogts der "Rheinischen Post" (Mittwochsausgabe). "Und ich kann nicht verstehen, warum es für solche Spieler noch gewisse Freibriefe gibt", so der Ex-Bundestrainer weiter.

"Christoph Kramer hätte ich gewünscht, dass er einen Hennes Weisweiler als Trainer hat, da hätte er einen schweren Stand gehabt", sagte Vogts. Nach der WM zähle nur "das Morgen, das ist wichtig für den Klub, der den Spieler bezahlt. Die Art, wie sich Kramer im Moment darstellt, hätte ihm damals Probleme bereitet - im Team und mit dem Trainer". Vogts spielte in der erfolgreichsten Mönchengladbacher Ära unter Trainer Weisweiler.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •