Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fußball-EM: Griechenland verliert gegen Tschechien mit 1:2

News von LatestNews 1984 Tage zuvor (Redaktion)
Bei der Fußball-Europameisterschaft hat Griechenland das Gruppenspiel gegen Tschechien mit 1:2 verloren. Die Partie begann mit einer starken Offensive der Tschechen. Bereits in der dritten Minute traf Jiracek zum 0:1. Und in der sechsten Minute konnte die tschechische Nationalelf die Führung durch einen Treffer von Pilar zum 0:2-Halbzeitstand ausbauen.

Nach dem Wiederanpfiff gelang den nun besser aufspielenden Griechen der Anschlusstreffer. Gekas traf in der 52. Minute zum 1:2. Die Tschechen zeigten in der zweiten Hälfte nur wenig Kreativität. Dennoch konnten sie ihren ersten Sieg bei dieser EM über die 90 Minuten retten. Um 20:45 Uhr treffen am Dienstag noch die beiden anderen Mannschaften der Gruppe A, Polen und Russland, aufeinander. Am Mittwoch kommt es zu den Begegnungen Dänemark - Portugal (18 Uhr) und Niederlande - Deutschland (20:45 Uhr).

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •