Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fußball-EM: England vertraut gegen die Ukraine auf Wayne Rooney

News von LatestNews 1711 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© dts Nachrichtenagentur
Die englische Nationalelf vertraut bei der Fußball-Europameisterschaft auf ihren Stürmerstar Wayne Rooney, der nach einer Sperre über zwei Spiele am Dienstag gegen die Ukraine erstmals wieder auflaufen wird. "Er ist fit wie alle anderen Spieler und gut drauf. Ich bin von seinen Trainingsleistungen beeindruckt", sagte Trainer Roy Hodgson.

Auch bei seinen Mitspielern genießt der 26-Jährige großen Rückhalt. "Er ist ein Weltklassespieler, der jede Mannschaft besser macht. Wenn er gut spielt, kann er den Unterschied ausmachen", meinte Kapitän Steven Gerrard. Im Gastgeberland Ukraine schwindet währenddessen die Hoffnung, das Viertelfinale noch erreichen zu können. Es bedürfe schon eines Wunders, um England zu schlagen, schrieben ukrainische Medien im Vorfeld der Partie. Nach der 0:2-Niederlage gegen Frankreich hatten ukrainische Fans ihre Mannschaft außerdem ausgepfiffen. Das Spiel zwischen England und der Ukraine wird um 20:45 Uhr in der Donbass Arena von Donezk angepfiffen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •