Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fußball: Dynamo Dresden verlängert Vertrag von Kapitän Koch

News von LatestNews 1879 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© dts Nachrichtenagentur
Der Fußball-Zweitligist Dynamo Dresden hat den Vertrag von Mannschaftskapitän Robert Koch vorzeitig bis zum Jahr 2015 verlängert. "Mit der Vertragsverlängerung werden auch meine Leistungen der vergangenen Jahre gewürdigt", sagte der Fußball-Profi nach der Vertragsunterzeichnung. Der Kontrakt des Stürmers gilt für die ersten drei Ligen.

Damit ist der 26-Jährige der dritte Dynamo-Spieler, dessen Vertrag in den letzten Tagen vorzeitig verlängert wurde. Zuvor hatten Benjamin Kirsten und Mickael Poté für weitere Jahre bei Dynamo unterschrieben. Im Moment muss Koch allerdings im Training wegen einer Bänderdehnung im rechten Sprunggelenk pausieren. Bis Freitag soll der 26-Jährige jedoch wieder einsatzbereit sein.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •