Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fußball: Dutt neuer Trainer bei Werder Bremen

News von LatestNews 1331 Tage zuvor (Redaktion)
Robin Dutt ist neuer Cheftrainer beim SV Werder Bremen. Das teilte der Verein am Montag mit, kurz nachdem der DFB seinem Sportdirektor die Freigabe erteilt und damit den Wechsel Dutts an die Weser möglich gemacht hatte. "Mit Robin Dutt haben wir unseren Wunschkandidaten für den Trainerposten verpflichtet und sind davon überzeugt, dass wir mit ihm den Neustart erfolgreich gestalten werden. Wir möchten uns an dieser Stelle beim DFB dafür bedanken, dass die Verantwortlichen den Wechsel durch die Freigabe möglich gemacht haben", sagte Werder-Geschäftsführer Thomas Eichin.

Auch Dutt dankte dem DFB für die Freigabe und freute sich über seine neue Aufgabe. "Ich freue mich sehr, dass mein Platz nun wieder auf der Trainerbank sein wird. Werder Bremen ist ein toller Verein und eine sehr reizvolle Aufgabe, die ich mit großem Elan angehen werde", so der frühere Trainer des SC Freiburg.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •