Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fußball: Dresden verpflichtet Mravac

News von LatestNews 1594 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© über dts Nachrichtenagentur
Dynamo Dresden hat den Defensivspieler Adnan Mravac verpflichtet. Der 31-Jährige kommt ablösefrei vom österreichischen Zweitligisten SV Mattersburg, wie die Dresdner am Montag mitteilten. Mravac erhält demnach einen Vertrag für die 2. Bundesliga bis zum Jahr 2015.

Der Bosnier mit österreichischem Pass steigt noch am Montag ins Mannschaftstraining im österreichischen Walchsee ein und wird künftig mit der Rückennummer 17 für Dynamo auflaufen. "Adnan ist ein zweikampfstarker, robuster Defensivspieler, der die nötige Dynamik mitbringt und im Abwehrverbund variabel eingesetzt werden kann. Mit seinen 31 Jahren gehört er zu den erfahrenen Spielern in unserem Kader, weshalb wir davon überzeugt sind, dass er uns nicht nur sportlich, sondern auch charakterlich verstärken wird", sagte Dynamos Sportlicher Leiter Steffen Menze. Mravac ist der elfte Neuzugang der Dresdner für die kommende Saison.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •