Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fußball: Drei Spiele Sperre für Hoffenheims Salihovic

News von LatestNews 1200 Tage zuvor (Redaktion)
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes hat Sejad Salihovic vom TSG 1899 Hoffenheim für drei Spiele gesperrt. Der 28-Jährige war beim Spiel am vergangenen Samstag gegen den SC Freiburg des Platzes verwiesen worden und muss nun die Konsequenzen tragen, wie der DFB am Montag mitteilte. Salihovic hatte nach seinem 1:0 Führungstreffer in der neunten Minuten beim Torjubel den SC-Kapitän Julian Schuster geohrfeigt und sah daraufhin bereits in der zehnten Minute die rote Karte.

Für Salihovic war es bereits der vierte Platzverweis in der Fußball-Bundesliga.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •