Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fußball: Drei Spiele Sperre für Hannoveraner Huszti

News von LatestNews 1195 Tage zuvor (Redaktion)
Das Sportgericht des DFB hat den Mittelfeldspieler Szabolcs Huszti von Hannover 96 für drei Spiele gesperrt. Dies teilte der DFB am Dienstag mit. Huszti hatte in der 74. Minute des Bundesligaspiels gegen Schalke 04, das die Niedersachsen mit 2:1 für sich entscheiden konnten, die Rote Karte gesehen und war vom Schiedsrichter des Feldes verwiesen worden.

Der Mittelfeldakteur hatte seinen Gegenspieler mit dem Fuß im Gesicht getroffen. Gegen das Urteil kann binnen 24 Stunden eine mündliche Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht beantragt werden, teilte der DFB weiter mit.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •