Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fußball: DFB-Elf vor Länderspiel gegen Ecuador

News von LatestNews 1290 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© über dts Nachrichtenagentur
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft trifft am heutigen Mittwochabend in einem Testspiel auf die Auswahl von Ecuador. Bundestrainer Joachim Löw hat sich bereits auf acht Startspieler festgelegt. Er müsse sich nur noch Gedanken über die Positionen hinter der Spitze machen, sagte Löw im Vorfeld der Partie.

Im Kasten der DFB-Elf wird René Adler beginnen. Benedikt Höwedes, Heiko Westermann, Marcell Jansen und Per Mertesacker bilden die Viererkette in der Defensive, während im Mittelfeld Roman Neustädter und Lars Bender auf dem Platz stehen werden. Im Sturm wird Max Kruse auflaufen. Insbesondere die Physis der Spieler aus Ecuador nötigte dem Bundestrainer Respekt ab. "Sie sind geradezu süchtig nach Zweikämpfen. Diese Mannschaft ist von einer ganz großen Qualität", so Löw. Anpfiff der Partie ist um 20:30 Uhr.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •