Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fußball: De Rossi sagt Angebot von Manchester City ab

News von LatestNews 1608 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© dts Nachrichtenagentur
Der Fußballprofi Daniele De Rossi hat ein Angebot des britischen Fußballclubs Manchester City abgelehnt. Damit wird der Mittelfeldspieler nicht vom AS Rom nach Manchester wechseln. "Ich bleibe in Rom", sagte De Rossi vier Tage vor Beginn der Serie A. Noch am Wochenende hatte die italienische Sportzeitung "Gazetta dello Sport" berichtet, dass De Rossi dem Wechsel nach Großbritannien zugestimmt habe.

Manchester City hatte dem 29-Jährigen Berichten zufolge einen Vier-Jahres-Vertrag mit einem jährlichen Netto-Gehalt von neun Millionen Euro angeboten. Einem Wechsel zugestimmt hat offenbar hingegen Schalkes Mittelfeldspieler Alexander Baumjohann. Der 25-Jährige soll laut dem "Kicker" ablösefrei zum 1. FC Kaiserslautern wechseln.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •