Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fußball: De Bruyne erklärt Abschied von Werder

News von LatestNews 1346 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© über dts Nachrichtenagentur
Kevin de Bruyne wird über das Saisonende hinaus nicht für den SV Werder Bremen auf dem Platz stehen. Der Champions-League-Sieger FC Chelsea, von dem de Bruyne an Werder ausgeliehen ist, habe andere Pläne mit dem 21-Jährigen. "Chelsea hat meinem Berater gesagt, dass ich zu einem größeren Klub wechseln soll, wenn ich im Sommer nicht in Chelsea bleibe, und dass ich auf einem höheren Level spielen soll", sagte der Belgier am Mittwoch.

Priorität soll bei Chelsea nun eine Leihe an einen Premier-League-Klub haben, sodass de Bruyne besser im Blickfeld der Londoner ist, wie britische Medien berichten. Der 21-Jährige war im August 2012 auf Leihbasis zum SV Werder Bremen gekommen und hat in bislang 27 Bundesliga-Spielen sechs Tore erzielen und acht weitere Treffer vorbereiten können.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •