Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fußball: Dante erwartet schwieriges Spiel gegen Fürth

News von LatestNews 1558 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© über dts Nachrichtenagentur
Dante, Innenverteidiger beim FC Bayern München, erwartet ein schwieriges Spiel gegen Greuther Fürth. "Fürth spielt gegen den Abstieg. Das wird ein unangenehmes Spiel, denn sie werden um ihre Leben laufen und auf Konter lauern", sagte der 29-jährige Brasilianer im Gespräch mit der Internetseite seines Vereins.

Entscheidend werde sein, dass die Mannschaft des deutschen Rekordmeisters fokussiert und konzentriert in das Spiel gehe, so Dante weiter. "Wir müssen wach sein, damit wir am Ende keine böse Überraschung erleben." Zudem erklärte der Innenverteidiger, dass Sommer- und Winterpausen nichts für ihn seien und er sich "riesig" darüber freue, "dass es endlich wieder losgeht". Der FC Bayern startet am kommenden Samstag in die Bundesliga-Rückrunde und trifft vor heimischem Publikum auf den Aufsteiger aus Fürth.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •