Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fußball: Bierhoff ist von Özils Spielweise begeistert

News von LatestNews 1467 Tage zuvor (Redaktion)

Mesut Özil (Deutsche Nationalmannschaft)
© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Der Manager der deutschen Nationalmannschaft, Oliver Bierhoff, hat die Spielweise von Mesut Özil gelobt. "Sein Spiel begeistert mich", sagte Bierhoff im Gespräch mit der Internetseite des DFB. Allerdings glaube er auch, dass Özil "sich in seiner Konstanz noch steigern kann, auch in der Effizienz vor dem Tor". Bierhoff zeigte sich sehr froh darüber, dass der 24-jährige Linksfuß für die deutsche Nationalmannschaft spielt.

"Er hat eine unglaubliche Qualität." Zudem habe Özil, der seine Fußballschuhe für Real Madrid schnürt, gelernt, "mit dem hohen Druck und der hohen Erwartungshaltung gut umzugehen", so Bierhoff weiter. Mit Blick auf die Wahl von Lionel Messi zum Weltfußballer des Jahres erklärte der DFB-Teammanager, dass "die Leistung, die Zahlen und die Fakten" einfach für Messi sprechen würden. "Es wäre unfair, ihm die nötige Anerkennung zu versagen, nur weil er den Titel auch schon in den Jahren zuvor gewonnen hat."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •