Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fußball: Beckenbauer lobt Verpflichtung von Sammer

News von LatestNews 1775 Tage zuvor (Redaktion)

Franz Beckenbauer
© dts Nachrichtenagentur
Der Ehrenpräsident vom FC Bayern München, Franz Beckenbauer, hat die Verpflichtung von Sportdirektor Matthias Sammer gelobt. "Wenn man einen Sammer bekommen kann, muss man ihn nehmen", sagte der "Kaiser" in der Sendung "Sky90" (Sky). Er glaube, dass Bayern-Präsident Uli Hoeneß und seine Kollegen "sehr gute Arbeit geleistet haben, ihn zu bekommen", so Beckenbauer weiter.

Bezüglich der jüngsten Reibereien zwischen Sammer und Bayern-Trainer Jupp Heynckes erklärte Beckenbauer, dass man durchaus unterschiedlicher Meinung sein könne. "Es ist ja wichtig, dass man gegensätzlicher Meinung ist. Denn nur so kann etwas Großes entstehen", erklärte der frühere Präsident der Münchener. Allerdings müsse dies nicht immer gleich an die Öffentlichkeit gelangen, "sondern man kann es im stillen Kämmerchen machen", betonte der Ehrenpräsident vom deutschen Rekordmeister.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •