Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fußball: Bayern-Trainer Guardiola erlaubt Titel-Feier

News von LatestNews 1034 Tage zuvor (Redaktion)

Pep Guardiola
© über dts Nachrichtenagentur
Der Trainer des FC Bayern München, Pep Guardiola, hat seiner Mannschaft im Falle des Titelgewinns beim Auswärtsspiel gegen Hertha BSC Berlin am Dienstagabend die Erlaubnis für eine große Meisterschafts-Party gegeben. "Wenn wir gewinnen, müssen wir feiern", sagte Guardiola am Montag. Auf die eigentlich obligatorische "Bierdusche" will der Fußballlehrer allerdings verzichten.

"Ich bleibe nicht auf dem Platz, ich gehe in die Kabine." Zugleich betonte Guardiola, dass die deutsche Meisterschaft für ihn am wichtigsten sei. "Es ist am schwierigsten, jede Woche fokussiert zu sein, zu gewinnen und zu demonstrieren, dass du besser als der Gegner bist. Wenn du den Titel gewinnst, hast du eine gute Saison gespielt", erklärte der Bayern-Trainer. Der deutsche Rekordmeister kann sich mit einem Sieg über die "Alte Dame" aus Berlin den 24. Meister-Titel sichern.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •