Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fußball: Bayern-Spieler Tymoschtschuk hat neuen Verein

News von LatestNews 1421 Tage zuvor (Redaktion)

Anatolij Tymoschtschuk (FC Bayern München)
© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Anatolij Tymoschtschuk, dessen Vertrag beim FC Bayern München nach der laufenden Saison endet, hat nach eigenen Angaben einen neuen Verein gefunden, will aber noch nicht verraten, wohin er wechseln wird. "Mein neuer Verein und der FC Bayern haben vereinbart, dass wir das erst nach dem letzten Spiel bekanntgeben, es soll keine Unruhe aufkommen", sagte der 34-jährige Mittelfeldspieler der "tz". Der ukrainische Nationalspieler verriet allerdings, dass er bei seinem neuen Verein einen Zweijahresvertrag unterschrieben habe.

"Und ich werde europäisch spielen, soviel darf ich sagen", erklärte Tymoschtschuk, der seit dem Jahr 2009 für den FC Bayern auf dem Platz steht.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •