Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fußball: Bayern-Finanzchef Hopfner zieht sich Ende des Jahrs aus Vorstand zurück

News von LatestNews 1703 Tage zuvor (Redaktion)
Karl Hopfner, Finanzvorstand beim FC Bayern München, will sich zum Ende des laufenden Jahres aus dem Finanzvorstand des deutschen Rekordmeisters zurückziehen. "Ich habe in der Vergangenheit gesundheitliche Hinweise bekommen und die sollte man nicht ignorieren", sagte der 60-Jährige der "Bild-Zeitung". Sollte der Verein ihn dennoch in einer anderen Position haben wollen, tue er dies gerne ehrenamtlich.

Hopfner hat die Entwicklung des Vereins maßgeblich beeinflusst und wesentlich zum wirtschaftlichen Erfolg der Münchener beigetragen. "Ich bin stolz, in der Zeit der gewaltigen Steigerungen dabei gewesen zu sein", so Hopfner. Ein Nachfolger werde dem Bericht zufolge zu gegebener Zeit vom Aufsichtsrat bestimmt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •