Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fußball: Bayer-Spieler Rolfes für ein Spiel gesperrt

News von LatestNews 1489 Tage zuvor (Redaktion)
Simon Rolfes von Bayer 04 Leverkusen ist vom DFB-Sportgericht für ein Spiel gesperrt worden. Rolfes wurde wegen eines unsportlichen Verhaltens für ein Bundesligaspiel gesperrt, wie der DFB am Montag auf seiner Internetseite mitteilte. Der 30-Jährige war am Sonntag beim 3:2 der Werkself gegen Fortuna Düsseldorf nur 75 Sekunden nach seiner Einwechselung mit einer Roten Karte vom Platz gestellt worden.

Es war der zweitschnellste Platzverweis in der Geschichte der Bundesliga. Der Spieler und Bayer 04 haben dem Urteil bereits zugestimmt, womit dieses rechtskräftig ist. Der 20-malige Nationalspieler fehlt seinem Team damit am kommenden Sonntag gegen den VfL Wolfsburg.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •