Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fußball: Barca-Trainer schwärmt von Messi

News von LatestNews 1506 Tage zuvor (Redaktion)
Nach dem 5:4-Erfolg des FC Barcelona gegen Deportivo La Coruna hat der Trainer der Katalanen, Tito Vilanova, den argentinischen Nationalspieler Lionel Messi gelobt. "Ich weiß nicht, was ich noch über Leo sagen kann", sagte Vilanova auf einer Pressekonferenz. "Wieder einmal spielte er sowohl in der Offensive als auch in der Defensive überragend."

Messi hatte bei dem 5:4-Sieg gleich drei Treffer erzielt. Der 25-Jährige sei Vilanova zufolge "einfach erfolgreich". "Keiner kann, was er kann", so der Trainer weiter. Messi ist der derzeitige Weltfußballer des Jahres. Er steht seit dem Jahr 2004 für den FC Barcelona auf dem Rasen und konnte in 222 Liga-Partien 180 Tore erzielen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •