Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fußball: 30.000 Euro Geldstrafe für Werder Bremen

News von LatestNews 982 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© über dts Nachrichtenagentur
Das DFB-Sportgericht hat den Fußball-Bundesligisten SV Werder Bremen zu einer Geldstrafe in Höhe von 30.000 Euro verurteilt. Hintergrund sei ein Fall eines fortgesetzten unsportlichen Verhaltens seitens der Werder-Anhänger, wie der DFB am Dienstag mitteilte. Im Bremer Zuschauerblock wurden demnach während des Bundesliga-Spiels gegen den Hamburger SV Anfang März mehrfach Leuchtspurmunition auf das Spielfeld geschossen sowie massiv Pyrotechnik gezündet, was insbesondere zu Beginn der zweiten Halbzeit zu erheblicher Rauchentwicklung führte.

Die Partie musste daraufhin für etwa drei Minuten unterbrochen werden. Gegen das Urteil kann binnen 24 Stunden eine mündliche Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht beantragt werden, teilte der Verband weiter mit.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •