Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fußball: 12.000 Euro Geldstrafe für Bayer Leverkusen

News von LatestNews 1468 Tage zuvor (Redaktion)
Das DFB-Sportgericht hat Bayer Leverkusen wegen zweier Fälle eines unsportlichen Verhaltens zu einer Geldstrafe von 12.000 Euro verurteilt. Während der Bundesliga-Partie gegen den deutschen Rekordmeister Bayern München Mitte März waren ein Feuerzeug und ein weiterer Gegenstand aus dem Leverkusener Zuschauerblock in den Innenraum geworfen worden, wie der DFB am Donnerstag mitteilte. In dem Bundesliga-Spiel bei Fortuna Düsseldorf Ende März waren in der ersten Spielminute zudem mehrere pyrotechnische Gegenstände im Zuschauerblock der Leverkusener gezündet worden.

Bayer hat dem Urteil zugestimmt, wodurch dieses rechtskräftig ist.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •