Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Funktionstasten Lenovo T410

News von sventtke 2307 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Habe vom Arbeitgeber ein neues Notebook Lenovo Thinkpad T410 mit Windows 7 bekommen, inkl. lokaler Adminrechte (allerdings durch Domänen-Gruppenrichtlinien beschränkt). Bin soweit sehr zufrieden, obwohl es natürlich eine Umstellung von Windows XP her ist. Der T410 ist kein schlechtes Gerät, unter Win 7 funktioniert beipielsweise die Umschaltung zwischen mehreren Bildschirmen, was auf dem T61 mit Win XP noch ein Krampf war. Etwas stört mich jedoch gewaltig: wenn ich die Lautstärke mit den Hardwaretasten oberhalb der Tastatur ändere, bekomme ich das nicht grafisch am Bildschirm angezeigt. Beim T61 und auch dem ... 5 Kommentare, 94 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •