Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fürths Stürmer Djurdjic erleidet Kreuzbandriss

News von LatestNews 1470 Tage zuvor (Redaktion)
Der Stürmer Nikola Djurdijc vom Zweitligisten Greuther Fürth hat sich einen Riss des vorderen Kreuzbandes zugezogen. Das teilte der Verein am Dienstag mit. Er falle damit für einen unbestimmten längeren Zeitraum aus.

"Das ist ganz bitter für ihn und unsere Mannschaft. Wir wünschen Nikola von Herzen gute Besserung", sagte Trainer Frank Kramer. "Es tut mir sehr leid für den Jungen. Auf Grund seines Charakters wissen wir aber, dass er sich zurückkämpfen wird und uns mit seiner Qualität wieder verstärken wird", ergänzte Fürths Sportlicher Leiter Rouven Schröder. Der Kleeblatt-Stürmer zog sich seine Knieverletzung beim 2:1-Sieg der Fürther gegen den 1. FC Kaiserslautern am Montagabend zu. Djurdjic wechselte in der Winterpause 2012/13 zu den Fürthern.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •