Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fürther Schmidtgal fällt mit muskulären Problemen vorerst aus

News von LatestNews 1348 Tage zuvor (Redaktion)
Bundesliga-Schlusslicht SpVgg Greuther Fürth muss in nächster Zeit auf den kasachischen Nationalspieler Heinrich Schmidtgal verzichten. Der Offensivmann habe mit anhaltenden muskulären Problemen im rechten Oberschenkel zu kämpfen, teilte der Verein am Mittwoch auf seiner Internetseite mit. Schon in der vergangenen Woche kam der Linksfuß angeschlagen von der Nationalmannschaft zurück.

Wann Schmidtgal ins Mannschaftstraining zurückkehren kann, sei derzeit offen. Der 27-Jährige hatte in der laufenden Saison bereits mehrfach mit ähnlichen Verletzungsproblemen zu kämpfen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •