Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fürth-Trainer Büskens glaubt an Chance auf Klassenerhalt

News von LatestNews 1417 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© über dts Nachrichtenagentur
Der Trainer von Greuther Fürth, Mike Büskens, glaubt daran, dass seine Mannschaft die Chance hat, den Klassenerhalt zu schaffen. "Wir wissen, dass es schwer wird, wir schlafen ja auch nicht auf den Bäumen. Aber wir sind nicht chancenlos", sagte der Trainer der Spielvereinigung im Gespräch mit dem "Kicker".

Die Mannschaft stecke in einem Prozess, so Büskens. "Den müssen wir weitergehen, auch wenn wir die Zeit dazu vielleicht nicht haben." Mit Blick auf das am Samstag anstehende Spiel beim deutschen Rekordmeister Bayern München erklärte der Übungsleiter der Fürther, dass sich seine Mannschaft "so gut es geht verkaufen" wolle. "Dass es dort schwierig wird, steht fest. Trotzdem sage ich: Wir dürfen bei den Bayern spielen, vor 70.000 Menschen. Das ist etwas Großes."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •