Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fürth: Ein Toter und vier Schwerverletzte bei Unfall

News von LatestNews 1660 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiwagen
© dts Nachrichtenagentur
In Fürth ist in der Nacht zum Donnerstag ein Mensch bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben gekommen, vier weitere wurden schwer verletzt. Wie die örtliche Polizei mitteilte, war ein erst 17-jähriger Autofahrer mit seinem Wagen in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit dem Pkw eines 52-Jährige kollidiert. Dieser wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und verstarb noch vor Eintreffen der Rettungskräfte.

Der 17-Jährige war noch nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und stand zudem unter Alkoholeinfluss. Die Beifahrerin des 52-Jährigen wurde schwer verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Ebenfalls schwer verletzt wurden die beiden 17 Jahre alten Mitinsassen, die sich im Fahrzeug des Jugendlichen befanden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •