Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Für Hugh Jackman sind Handys am Esstisch tabu

News von LatestNews 1859 Tage zuvor (Redaktion)
Für den australischen Schauspieler Hugh Jackman sind Handys am Esstisch tabu, was explizit auch für seine Kinder gelte: "Ich bin in dieser Frage ein ziemlich strenger Vater und würde sofort einschreiten, wenn Ava und Oscar es übertreiben würden", sagte der 46-Jährige im Interview mit der "Gala". Den beiden von Jackman und seiner Frau adoptierten neun- und 14-jährigen Kindern mache der Schauspieler auch klare Ansagen in Sachen Computer. "Aber ich habe Glück: Die beiden sind viel lieber draußen, als stundenlang im Internet zu surfen oder beim Gamen abzuhängen", so Jackman weiter.

Smartphones seien für den 46-Jährigen "die größten Kommunikationskiller überhaupt. Wenn ich im Restaurant Paare sehe, die nicht miteinander sprechen, dafür aber mit dem Telefon herumspielen, macht mich das immer wieder traurig."

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •