Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Für Familienmensch Robbie Williams sind Drogen passé

News von LatestNews 1216 Tage zuvor (Redaktion)

Robbie Williams
© vagueonthehow, Lizenztext: dts-news.de/cc-by
Popstar Robbie Williams hat kein Lampenfieber mehr, ist jetzt ein Familienmensch und Drogen sind auch passé. "Bevor ich rausgehe, sage ich immer: Komm schon, es ist doch nur eine Show", sagte der 39-Jährige der "Stuttgarter Zeitung" (Samstagausgabe). Er fühle sich auf der Bühne auch nicht wie der Größte, im Gegenteil: "Ich denke oft: was für ein Würstchen steht denn da."

Williams genieße es, dass er jetzt nicht mehr allein auf Tour sein muss: "Meine zwei kleinen Girls, meine Frau und meine Tochter, sind die ganze Zeit dabei." Dass er zum Familienmensch geworden ist, dafür spricht auch sein neuer Lebenswandel: "Außer Antidepressiva finden sich keine Drogen in meinem Blutkreislauf." Am Sonntag gastiert Robbie Williams im Rahmen seiner Tournee "Take the Crown" in Stuttgart.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •