Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Für bestimmte User Farbdruck verbieten

News von reboot 2196 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo zusammen Ich versuche gerade folgendes Problem zu lösen: Wir haben auf einem Windows Server 2003 einen Drucker (inkl. Druckertreiber / RICOH Aficio MP C2500 PCL 6) installiert. Das Problem ist, dass viele unserer User farbig drucken, obwohl es gar nicht nötig wäre. Aus diesem Grund wurde beschlossen, Farbdrucke nur noch bestimmten Usern zu erlauben. Alle anderen User sollen nur noch die Möglichkeit haben schwarz/weiss zu drucken. Nun kann ich schon den Standardwert schwarz/weiss setzen. Daran stören mich aber zwei Dinge. Erstens muss ich dann bei jedem ... 5 Kommentare, 128 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •